gemeinderatsklub@oevp1.at

 

 

 

 

 

.

Die ÖVP-Gemeinderäte

 

Klubobmann:          GV.Marko Korotaj

 

Klubobmann Stv.:   GR.Richard Zupanc

 

 

 

 

 

Ersatzgemeinderäte:

 

 

EU-GR.Roman Wutte

 

Jakob Dolinsek

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

 

 

Volles Haus beim ÖVP-Gemeindeparteitag in Bad Eisenkappel

 

 

 

 

Am 30. August 2016 wurde Markus Korotaj zum neuen Gemeindeparteiobmann der ÖVP Bad Eisenkappel gewählt.

 

Als Ehrengäste waren Bgm. Josef Müller und Bgm. Hannes Mak, sowie der Landesgeschäftsführer der Kärntner Volkspartei Mag. (FH) Josef Anichhofer anwesend und eröffneten den Gemeindeparteitag mit Grußworten.

 

 

Der scheidende Gemeindeparteiobmann Franz Kummer hielt einen Rückblick über die politische Arbeit der VP Eisenkappel.

 

 

Markus Korotaj bedankte sich bei Franz Kummer für seine langjährige Tätigkeit und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute.

 

 

Bei den anschließenden Neuwahlen wurde Markus Korotaj mit 100 % zum neuen Gemeindeparteiobmann gewählt. Auch seine Stellvertreter Kogoj Katrin und Ing. Necemer Ingo, sowie die weitere Mitglieder des Vorstandes wurden einstimmig gewählt!

 

 

In seiner Schlussrede bedankte sich der neue Obmann für das Vertrauen und versicherte, dass er seiner Aufgabe mit viel Einsatz nachkommen werde.

 

In seiner Funktion als Gemeindeparteiobmann möchte er Ansprechpartner für die Mitglieder, sowie Funktionärinnen und Funktionäre in der Gemeinde sein.

 

Besonders wichtig ist ihm aber auch der Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Eisenkappel-Vellach – denn der persönliche Kontakt kann durch nichts ersetzt werden, so der neue Gemeindeparteiobmann.

 

 

 

.

GR. Richard Zupanc, GPO.GR. Franz Kummer & GR. Roman Wutte
GR. Richard Zupanc, GPO.GR. Franz Kummer & GR. Roman Wutte